TV Rieschweiler 1920 e.V.

66509 Rieschweiler-Mühlbach

Turnverein Rieschweiler 1920 e.V.

…ein Verein mit 100-jähriger Tradition und sportlicher Leidenschaft in der Ortsgemeinde Rieschweiler-Mühlbach.

Neben dem gemeinsamen Sporttreiben wird das gesellige Miteinander während und nach den Übungsstunden sowie das Ausrichten von Festen großgeschrieben. Auch Sportbegeisterte aus anderen Orten zählen zu den rund 500 Vereinsmitgliedern.

Die circa 20 Übungsleiter/innen ermöglichen ein vielfältiges Sportprogramm für Jung und Alt:

…traditionelle Ballsportarten Tischtennis und Prellball mit externen Wettkämpfen

…Fitnesstraining als Kurs oder wöchentliche Übungsstunde

…eigene Turnstunden für Frauen und Männer

…Sporttreffs

…neue Sporttrends

…sportartenübergreifendes Kinderturnen und weitere Angebote im Kinder- und Jugendbereich

Jederzeit sind Interessierte Herzlich willkommen und können kostenlos an Schnupperstunden teilnehmen. Über neue aktive Sportler/innen, sowie über fördernde Mitglieder und Sponsoren freut sich der TV Rieschweiler.