Bundesligaspieltag am 06.11.2021

Um einen ordentlichen und coronagerechten Ablauf zu garantieren, bitten wir um die Berücksichtigung der folgenden Aspekte:

1. Die Veranstaltung wird mit der 3G-Regel (genesen, geimpft, getestet) stattfinden. Wir bitten darum, dass
    a. Geimpfte ihren Impfausweis/-bestätigung und ein Personaldokument (Personalausweis, Führerschein, o.ä.) mitbringen.
    b. Genesene einen Genesenenschein und ein Personaldokument (Personalausweis, Führerschein, o.ä.) mitbringen.
    c. Getestete ihre Testbestätigung und ein Personaldokument (Personalausweis, Führerschein, o.ä.) mitbringen. Ein einfacher Schnelltest oder ein vor Ort durchgeführter Schnelltest ist nicht ausreichend!
  2. In der gesamtem Halle herrscht Maskenpflicht, sobald sich eine Person frei bewegt. Sollte eine Person sich nicht bewegen und der Sicherheitsabstand (1,5 Meter) kann gewährleistet werden, kann die Maske abgenommen werden. Bei Mannschaften und Gruppen bitten wir um besondere Achtung der Abstände.
  3. Bei der Einlasskontrolle werden die Daten der Besucher und Besucherinnen erfasst, um mögliche Infektionsketten rückführen zu können. Die Daten werden nicht an Dritte weiter geleitet und drei Wochen nach der Veranstaltung ordnungsgemäß vernichtet.
    a. Die Person, die die Einlasskontrolle durchführt, wird die Daten erfassen und ordnen. Wer der Erfassung der Daten durch unseren Einlass-Kontrolleur widerspricht, darf leider die Veranstaltung nicht besuchen. Der Kontrolleur gibt keine Daten an Dritte weiter und wahrt vor der Weitergabe von vertrauenswürdige Daten.
  4. Der Lebensmittelverzehr ist ausschließlich direkt neben dem Eingang im Foyer gestattet. Dies dient zur besseren Einhaltung der Maskenpflicht (vor allem auf den Fluren) und wegen der besseren Durchlüftung des Foyers.
  5. Die Abteilung behält es sich vor, Hygieneplan-Verweigerer mit dem Hausrecht der Halle zu verweisen. Außerdem behält sich die Abteilung vor, die Hygienemaßnahmen kurzfristig zu ändern bzw. gff. den Hygienevorschriften anzupassen.
  6. Die Personenanzahl ist auf 150 Personen begrenzt.

Wir wünschen allen einen angenehmen Aufenthalt und viel Gesundheit.

Stand: 04.11.2021

Wann spielt wer?